Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Stadt Melk und Schallaburg

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Was ist los mit Wadiwuk?

Melk, Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

  • Was ist los mit Wadiwuk Was ist los mit Wadiwuk © Georg Weinberger

Eintritt: € 9,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Wadiwuk, das kleine gutmütige und etwas vorlaute Monster, ist verunsichert. In der Schule wird er oft aufgrund seiner Andersartigkeit gehänselt. Vor allem der freche Didi Strengmayer schafft es immer wieder Wadiwuk ›klein‹ und ›schlecht‹ zu machen. Schlussendlich überkommt Wadi das Gefühl, dass er im Gegensatz zu allen andern Kindern nichts wirklich gut kann und er stellt sich die Frage, wie das wohl in seiner Zukunft aussehen wird. Nur sein kleiner Vogel Fibi steht ihm zur Seite und sein Opa versucht ihm wertvolle Ratschläge zu geben. Schließlich kommt er mit Opas Hilfe drauf, dass er sehr gerne singt. Ob er wohl in seiner Zukunft Sänger werden wird? Vielleicht kann ihm da eine Wahrsagerin weiter helfen. Was wird er wohl in seiner Zukunft sehen, hören und fühlen? Und vor allem: Geht das Alles gut aus?
Altersempfehlung: für Kinder ab 5 Jahren. 
Sebastian Weinberger, Johannes Beitl, Peter Michael Kellner und Gerald Huber-Weiderbauer

Informationen und Eintrittskarten bei

Kartenbüro

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

Jakob Prandtauer Straße 11
3390 Melk
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe